Bilder

Magdy el Leisy und Sayed el Joker machten die Orientpalast-Party zum Höhepunkt des Jahres

Morocco aus NY nach dem Workshop bei uns im Garten zum Grillen. Eine der grandiosesten Tänzerinnen und Choreographen unserer Zeit, privat das höchste Vergnügen mit ihr.

Mit Nelly hatten wir immer eine wunderbare zeit, schade dass sie nicht mehr in Wien ist.

Mahmoud Reda – „der Gott“ aller Bauchtänzer hat bei uns in Wien gewohnt. So streng er seine weltweit berühmte Reda-Truppe auch organisierte, privat ist er der größte Witze-Erzähler den ich kenne, eine höchst bewundernswerter Persönlichkeit. Die Geschichten aus seinem Leben, die er zum Besten gab, waren einzigartig: Workshops in Argentinien vor 600 Frauen, sie mussten die Tore zusperren, sonst wären noch mehr gekommen… in Japan stellten sich die Frauen an, um ihm die Füsse zu küssen… wie er mal zugesagt hatte, daß jede Workshop-Teilnehmerin ein von ihm unterschriebenes Zertifikat erhalten sollte und er bei der 400. Unterschrift aufgeben musste… unvergessliche Momente im Leben einer orientalischen Tänzerin. Eine große Ehre, diesen Mann zu kennen, noch dazu privat auch.

Emad Sayyah bei uns zu Gast

Jasmin Jahal aus Chicago – eine der grössten Tänzerinnen unserer Zeit, war auch Kundin in meinem Geschäft und gewann den Belly Dance Award (eine Art Bauchtanz-Oskar) in San Francisko im Kleid, das sie bei mir gekauft hatte, ich entworfen hatte und von meinen Schneidern in Kairo gefertigt wurde.

Mein großartiger Lehrer Taha Moussa, dem ich viel verdanke und Jasmin Jahal

Fotos von der Orientparty mit Stargast Emad Sayyah

Bilder vom Orientpalast

Marianne und Slavko Ninic von der Tschuschenkapelle

Fotos von der 15 Jahre Bellissima Gala

Fotos der Orientparty im Oktober 2009